Ich hatte gestern Abend eine betriebsbedingte Versammlung in der neuen Geschäftsstelle meines Arbeitgebers. Dort ist auch der KS der JUH tätig. Die verluden zu der Zeit gerade NVA-Material. Da konnte ich mir eine Feldflasche organisieren. Der Verantwortliche des KS will mich heute während meines Dienstes auf der Rettungswache anrufen und mir ein paar Optionen machen. Er sprach von einem NVA-Säbel und Ähnlichem. Was ich dort gesehen habe waren halt die Feldflaschen, Knobelbecher und Gurtkoppel soll es auch geben. Ich hatte keine Zeit weil ich ja zur Versammlung mußte. So konnte ich also keine genaue Sichtung vornehmen und im Vorfeld etwas ausmachen. Sollte wirklich aus einem Deal etwas werden, informiere ich hier etwas genauer. Sollte mich der Kollege tatsächlich anrufen, werde ich hier genauestens berichten was eventuell für uns zu erbeuten ist. Ich glau- be, der Kollege weiß von was er sprach. Versprechen kann ich aber noch nichts. Sowie ich aber Beute mache oder etwas zu erwerben ist, melde ich mich. Ich hoffe, der Kollege ruft auch wirklich an. Denn die Säcke waren echt gut gefüllt.
Hallo Micha, dann drücke ich Dir mal beide Daumen, dass Du Erfolg hast beim aufreissen und tatsächlich was abstauben kannst. Halt uns auf dem laufenden. Gruss MichaIII
Micha, bevor Du etwas kaufen solltest, mache Detailbilder. Insbesondere Bei der Bekleidung, mit Stempel. Bei Blankwaffen auch unbedingt, es wird inzwischen viel nachgemacht.