Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Grenzerforum, ein Forum von und für Grenzer und deren Freunde!

Tradition heißt, die kleine blaue Flamme am Brennen zu halten und NICHT, die Asche zu bewahren...

Unser neustes Mitglied im Forum: Bach

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Im Gedenken an unsere verstorbenen Forenmitglieder
Tilo*Juchhöh Offline




Beiträge: 4.120
Punkte: 6.823

05.07.2023 21:27
Im Gedenken an "schorschl" -> Günther Martin Thread geschlossen




Geboren: 31. Januar 1951
Verstorben: 30. Juni 2023

Gedient: Frühjahr 1969- Frühjahr 1972 bei den Grenztruppen der DDR in Berlin
Unteroffizier / Ltn. der Reserve


Mit tiefer Bestürzung erfuhr ich das unser Forenmitglied "schorschl" am 30.06.2023 nach längerer Krankheit friedlich eingeschlafen ist. Er war seit 2011 Mitglied bei uns im Forum. Ich kannte ihn persönlich, wohnte er doch gleich "bei mir um die Ecke". Wir hatten regelmäßig Kontakt und ich hatte ihn schätzen gelernt. Mit ihm verliere auch ich einen guten Freund und Kameraden.

Mein aufrichtiges Beileid - Günther -> Ruhe in Frieden

__________________________________________________

Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle sehen!

Man muss Jäger werden, wenn man nicht Hase sein will!
__________________________________________________

GT der DDR, 1972-1975, 11/72-04/73 UAK Glöwen/Nordhausen, GR-10 "Ernst Grube", 8.GK Juchhöh - Uffz. - FW. d. Res.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Gedenken an Uwe Seltner
Erstellt im Forum Im Gedenken an unsere verstorbenen Forenmitglieder von Tilo*Juchhöh
0 04.07.2021 20:43
von Tilo*Juchhöh • Zugriffe: 724
Im Gedenken an Generalmajor Lothar Hübner
Erstellt im Forum In Erinnerung an verstorbene bekannte Genossen / Kameraden der GT von Treibhaus EK
7 20.04.2019 07:45
von jw785714 • Zugriffe: 2607
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz