Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Grenzerforum, ein Forum von und für Grenzer und deren Freunde!

Tradition heißt, die kleine blaue Flamme am Brennen zu halten und NICHT, die Asche zu bewahren...

Unser neustes Mitglied im Forum: Bach

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Im Gedenken an unsere verstorbenen Forenmitglieder
Tilo*Juchhöh Offline




Beiträge: 4.120
Punkte: 6.823

30.10.2020 21:26
Im Gedenken an Frank Schulz Thread geschlossen



Geboren: 24. August 1955
Verstorben: 27. Oktober 2020


Gedient: Gefreiter -> Herbst 1978 - Frühjahr 1980



Wie ich heute leider erfahren musste, ist am Dienstag unser langjähriges Mitglied Frank Schulz -> @schulzi verstorben.

Ich hatte 2015 bei einer Dreiländereck-Tour die Gelegenheit Frank -> @schulzi <- persönlich kennenzulernen. Schon bewegend was er teilweise von seinem "schweren" Leben berichtete. Und er war auch stolz die Sucht überwunden zu haben.
Auch wenn ich ihm nur kurze Zeit begegnete, hatte ich den Eindruck, dass er ein feiner Kerl war. Die Gespräche schön und vorallem locker, mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.

Mein aufrichtiges Beileid - Frank -> Ruhe in Frieden

Tilo

__________________________________________________

Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle sehen!

Man muss Jäger werden, wenn man nicht Hase sein will!
__________________________________________________

GT der DDR, 1972-1975, 11/72-04/73 UAK Glöwen/Nordhausen, GR-10 "Ernst Grube", 8.GK Juchhöh - Uffz. - FW. d. Res.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Gedenken an Uwe Seltner
Erstellt im Forum Im Gedenken an unsere verstorbenen Forenmitglieder von Tilo*Juchhöh
0 04.07.2021 20:43
von Tilo*Juchhöh • Zugriffe: 719
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz