Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Grenzerforum, ein Forum von und für Grenzer und deren Freunde!

Tradition heißt, die kleine blaue Flamme am Brennen zu halten und NICHT, die Asche zu bewahren...

Unser neustes Mitglied im Forum: Bach

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.678 mal aufgerufen
 Im Gedenken an unsere verstorbenen Forenmitglieder
DresdnerEK89 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 14:06
#1 Hauptmann Michael Drese Thread geschlossen

Hiermit nehmen wir Abschied von unserem Kameraden

Hauptmann Michael Drese

Kompaniechef der 7.Grenzkompanie GR-1 / II.GB

25.05.1959 - 08.02.2011

1977-1981 Offiziersschüler GT Plauen
1981-1984 Zugführer 9.GK Lauchröden
1984-1985 StKC
1985- Juni 1989 KC 7.GK Lauchröden
Juni 1989-1990 KC 5. GK Grenzkreiskdo. Eisenach





Michael Du wirst für Mich immer in Erinnerung bleiben, so wie ich Dich kannte,
es war eine gute Zeit an deiner Seite Dienst an der Grenzer getan zu haben.
Du warst immer für andere da, nur leider haben wir nach langer gemeinsamer Zeit dein Hilfe ruf nicht gehört.
Wir haben oft gesprochen, gemailt uns über vieles unterhalten was Dich bewegt.
Zum letzten Mal habe ich Dich am 6.2.2011 am Telefon gesprochen, Du riefst an und ich habe es nicht verstanden….
Nach dem ich dann deine Zeilen gelesen habe, wusste ich warum Du von uns gegangen bist.


Zu sehr hat dich die Vergangenheit wieder eingeholt, keiner war für Dich da um das erlebte zu verarbeiten, Antworten zu bekommen. Du wolltest Hilfe und bist von uns gegangen.


Mein Mitgefühl für seine Frau und Kinder





#

KC-Drese@grenzzeit.de wer der Witwe persönliche Zeilen zu kommen lassen möchte,ich leide es dann weiter. Danke


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trauer um Michael Sell - > EK82 I
Erstellt im Forum Im Gedenken an unsere verstorbenen Forenmitglieder von Michael K
0 23.07.2015 00:28
von Michael K • Zugriffe: 1654
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz