---------------------------------------------------------------------------------------------------- An der Grenze bei Schlutup groß geworden. Bw: JgBtl 512 und FjgBtl.610- SaZ 4
...könnte mir vorstellen das es etwas mit der Mariene zu tun hat
_______________________________________________ - 1979-1980 U-Schule Perleberg - 1980 als Uffz (Bu) nach Eisenach in das GAR 11 Theodor Neubauer als GF versetzt, dort in der 4.ABK (Stockhausen) tätig - 1981-1982 Fähnrichlehrgang in Nordhausen - 1982-1983 Hauptfeldwebel in GAR 11 6.ABK - ab ende 1983 GR 1 als GAK in Stab 2. GB Schnellmannshausen, 7.GK Ifta - ab 1985 GAK in 6. GK Neuenhof - anfang 1989 bis Auflösung GT Grenzkreiskomando Eisenach als GAK - danach noch mehrere Jahre beim Grenzabbau und Mienenräumen tätig
Ich denk mal das diese Teile in den späten 80igern am Start waren, siehe das Material. Sagt mir ansonsten auch nichts. ABER, habs mir auf die Beobachtungsliste gesetzt, sehr zweckmäßiges Teil für jemanden der nahezu täglich "outdoor" ist.
05/ 78- 08/ 78 AK Ziemendorf 1/1978- 2/ 1979, EK33, Kraftfahrer/ Funker R 125, Nachrichtenkompanie GR 24, 1980-1989 Truppführer R 1125 Kampfgruppen der Ak
Denken ist allen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.
ZitatGepostet von ROEMER Moin schlutup, hast du es schon mit einer direkten Anfrage an den Verkäufer versucht? ... so als potentieller Großeinkäufer
Roemer
MOIN MOIN ROEMER
jo habe ich
antwort:
auch leider keine Ahnung wo diese eingesetzt waren stammen von der NVA mfg
---------------------------------------------------------------------------------------------------- An der Grenze bei Schlutup groß geworden. Bw: JgBtl 512 und FjgBtl.610- SaZ 4
ZitatGepostet von ROEMER ...schlutup,... ... so als potentieller Großeinkäufer
Der war gut
ZitatGepostet von schlutup ...antwort:
auch leider keine Ahnung wo diese eingesetzt waren stammen von der NVA mfg[/b]
Also bei allem, was mir bei den GT der DDR so unter die Finger gekommen ist, war diese Kapuze definitiv nicht dabei. Ich besitze auch "nur" die ESKS-Kapuze.